Neuer Drehhahn „Twist & Safe“ für noch mehr Sicherheit in der Urostomieversorgung

Für eine noch sicherere und leichtere Handhabung bietet FORLIFE nun zusätzlich seine Urostomiebeutel mit dem Drehhahn „Twist & Safe“ an.

Das feste Material des „Twist & Safe“-Drehhahns erleichtert das spritz- und tropffreie Entleeren und vermittelt die Sicherheit, die jeder Stomaträger benötigt.
Durch die asymmetrische Konstruktion und dem auf der Vorderseite aufgedruckten Schlosssymbol lässt sich jederzeit kontrollieren, ob der Beutel geschlossen ist.
Durch den beigepackten Verschlussstopfen lässt sich der Auslass zusätzlich verschließen.

Mit dem beigelegten Adapter kann jederzeit ein Nachtbeutel angeschlossen werden. Durch den hörbaren „Klick“ weiß der Anwender immer, wann der Adapter korrekt angebracht ist.

Alle Varianten werden ab Januar sowohl mit dem Soft-Auslass als auch mit dem neuen „Twist & Safe“-Drehhahn angeboten:

  • einteilige oder zweiteilige Versorgungen
  • in der „Window“- oder der transparenten Ausführung
  • plane, medium konvexe und konvexe Basisplatten
  • Hydrokolloid, Microskin oder Microskin mit Hautschutzring
  • vorgefertigte Lochgrößen

Drehhahn „Twist & Safe“ – Mehr Informationen finden Sie auch in unserem Produktvideo: