FORLIFE: STOMOCUR-Hautschutzringe jetzt noch komfortabler in der Anwendung

Liebe Stomaträger*innen, liebe Kund*innen,

FORLIFE hat seine Stoma-Hautschutzringe überarbeitet. Dabei sind viele Ihrer Anregungen eingeflossen.

Die Hautschutzringe lassen sich durch überstehende Abdeckfolien und eine Abziehfolie noch leichter anwenden. Durch einen Packungsinhalt von 30 Stück, einzeln verpackte Ringe und die neue praktische Zipp-Box ist das Produkt gut geschützt und reduziert zugleich Verpackungsmüll.

Aufgrund der vielen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, die Hautschutzringe mit 25 mm und 30 mm Innendurchmesser nun auch im Außendurchmesser 63 mm anzubieten.

Die Ringe sind ab sofort verfügbar und bestellbar.

P.S. In dem angehängten Flyer ist noch einmal alles für Sie zusammengefasst.

Viele Grüße

Ihr FORLIFE-Team aus Berlin

Download (PDF, 97KB)